UDH# 120: BETZE VS BTSV

UnbenanntLiebe „UdH“-Leserschaft!

Es geht wieder los! Wir begrüßen euch zum ersten Heimspiel der Saison 2015/2016! – Nach der nicht zufriedenstellenden Vorsaison, in der gerade die Schlussphase etliche Enttäuschungen mit sich brachte und die Aufstiegschance in den letzten Begegnungen fast komplett verspielt wurde, finden wir uns auch in dieser Saison im Starterfeld der zweiten Fußball-Bundesliga wieder. Wie üblich, werfen wir in der ersten Ausgabe der neuen Saison einen Blick voraus und beleuchten die sportliche Zukunft unseres 1. FC Kaiserslautern e.V. hinsichtlich der bislang getätigten Spielertransfers.

Die Sommerpause in unseren Reihen gestaltete sich hingegen ruhiger als in den letzten Jahren. Zu erwähnen ist sicherlich die 7. Auflage unserer Partyreihe „Wir alle sind K-Town“. Mit knapp 300 feierwütigen Leuten wurde der Kramladen ein weiteres Mal abgerissen. Dabei wurde die Location einmal mehr ihrem Ruf als Schmelztiegel der Subkulturen in Kaiserslautern gerecht. Es vermischten sich Leute unterschiedlichster Couleur und feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden. Das bunt gemischte Line-Up aus Hip Hop, Rap, Dancehall und elektronischer Tanzmusik stellte die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung, die einerseits immer weiter wächst, andererseits nach wie vor regionalen Künstlern eine Bühne bietet, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Es macht uns glücklich und stolz zu sehen, welch einen Stellenwert die WASK bereits erreicht hat. Aus diesem Grund werden wir weiter an unserer Strategie festhalten, mit dem Ziel, die WASK als Pflichttermin im Partykalender der Stadt zu etablieren. Wir alle sind K-Town!

Wir hoffen, dass die neue Saison ähnlich erfolgreich verläuft, sei es sportlich wie auch aus Sicht der treuen Fans der Roten Teufel. Doch auch intern wollen wir kräftig aufs Gaspedal drücken und das „Unter die Haut“ qualitativ weiter vorantreiben. Hierzu benötigen wir euch! Kritik, Wünsche oder Lob, wie immer gerne, an udh@frenetic-youth.de, oder quatscht uns einfach im Stadion an. Konstruktives Feedback in jeglicher Form hilft uns, das UdH noch spannender zu gestalten und die Qualität der Beiträge kontinuierlich zu erhöhen. Mit Blick auf die Themenliste der heutigen UdH-Ausgabe darf sich die Leserschaft auf eine abwechslungsreiche und ordentliche Themenvielfalt freuen: Im Gepäck sind, neben dem Gegnerbericht der Kohorte aus Duisburg, viele interessante News und Entwicklungen in den Fanszenen sowie des Volksports Fußball. Aber lest selbst!

Doch nun genug der einleitenden Worte. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle und hoffentlich erfolgreiche Saison.
Vorwärts Westkurve!
Vorwärts 1. FC Kaiserslautern e.V.!

Hier geht`s zur kompletten Ausgabe 120!