UDH# 121: BETZE VS PADERBORN

UnbenanntSchönen guten Abend und Herzlich Willkommen im Fritz-Walter-Stadion zum heutigen Duell gegen den Bundesliga Absteiger aus Paderborn. Die Saison hat kaum richtig begonnen und schon mussten wir als FCK Fans die ein oder andere Achterbahnfahrt der Fußballemotionen mitmachen. Mit mehr Glück als Verstand erreichte man die zweite Runde im DFB Pokal und auch beim vergangenen Auswärtsspiel in Berlin ging es turbulent zu. Geführt, zurückgelegen, Elfmeter verschossen und doch noch den Ausgleich erzielt.
Entsprechend gespannt schauen wir auf das heutige Spiel. Der SC Paderborn kommt mit drei Punkten aus den ersten drei Spielen und einer satten 0 zu 6 Klatsche aus dem letzten Spiel „uff de Betze“.

Die Unter die Haut-Redaktion freut sich, dass wir euch die zweite Heimspielausgabe der Saison 15/16 präsentieren können. Es warten wieder einige interessante Texte aus den üblichen Rubriken auf euch, wobei wir ausdrücklich auf zwei umfassenden Hoppingberichte verweisen möchten.
Ebenfalls erwähnen möchten wir einen Text zur Spieltagsterminierung, welchen die Fan Organisation ProFans veröffentlicht hat. Im Hinblick auf die heutige Anstoßzeit ist gerade dieses Thema allgegenwärtig und wird uns auch in Zukunft nicht erspart bleiben. Fußball für die Fans! Für fangerechte Spieltermine.

Zum Abschluss noch ein paar Anmerkungen in eigener Sache: In den kommenden Heimspielen könnt ihr euch an unserem Infostand weiterhin für den Förderkreis anmelden. Der Saisonbetrag beläuft sich auf 20 €. Nehmt die Möglichkeit wahr und werdet Teil des Ganzen. An unserem Infostand könnt ihr euch zugleich auch mit Aufklebermotiven eindecken. Auch das andere übliche Repertoire wartet dort auf euch. Vorbeischauen lohnt sich also!
Für Lob, Kritik, Anmerkungen oder Texte stehen wir euch ansonsten auch weiterhin unter udh@frenetic-youth.de zur Verfügung. Nutzt die Möglichkeit und schreibt uns! Wir würden uns darüber jedenfalls sehr freuen!

Let’s go Betze!

 

Hier geht’s zur kompletten Ausgabe 121!