Kurvenheft

Schon mit der Gründung von FY ist das geschriebene und gedruckte Wort ein Hauptbestandteil der Gruppenphilosophie um andere Fans zu erreichen und zu informieren. Beginnend mit unserem eigenen Spieltagsflyer, weiter zum eigenen Fanzine, bis hin zum aktuellen Kurven-/Spieltagsmagazin, legten und legen wir den Fokus unter anderem auf diese Art der Kommunikation und Information. Publikationen von FY sind ausschließlich auf der Homepage und in den oben geschriebenen Organen zu finden. 

Unter dem Namen „Unter die Haut“ erschienen 187 Ausgaben unseres Spieltagsflyer. Ein Teil der Ausgaben gibts im UdH-Archiv zum online nachlesen -> Unter die Haut

Mit Beginn der Saison 2019/2020 wurde ein neuer Weg eingeschlagen. In Zusammenarbeit mit GL und PI wird seitdem ein kleines Kurvenheft produziert, welches bei Heimspielen im Fritz-Walter-Stadion erhältlich ist.  

s’ Betze Heftche“ ist ein Spieltagsmagzin, das allen Betzefans zur Information rund um unseren Verein, unsere Kultur und unsere Fußballwelt dienen soll. Ein Medium, nicht nur für Ultras, sondern für jeden einzelnen FCK-Fan. Deswegen sind wir auch offen für Ideen, Mitteilungen und sonstigem Kram anderer Stadiongänger. Erster Anlaufpunkt hierfür sind unsere Infostände. Also kommt rum und sprecht uns an.

Unser Wirkungsfeld ist das Stadion und genau dort, ausschließlich dort, ist das „Heftche“ zu erhalten.