FY-Sommerturnier 2017

SONY DSCAuch in dieser Sommerpause fand wieder unser alljährliches FY-Sommerturnier statt. Als Location diente dieses Jahr ein kleiner Sportplatz in der Südpfalz, welcher ab 10.00 Uhr seine Pforten öffnete. Nachdem die elf Teams dann in zwei Gruppen gelost wurden, konnte das Geschehen auf dem Rasen gegen 11 Uhr starten. Bei gutem Wetter, vom obligatorischen kurzen Regenschauer mal abgesehen, ließen sich auf dem Kleinfeld das ein oder andere mal spannende Kicks und technisch hochwertige Einlagen sehen.

Parallel zum Fußballturnier, welches eines der beiden Teams des FC Welcome Neustadt souverän für sich entscheiden konnte, elektrisierte abseits vom Platz das Beerpong-Turnier die Massen. Hier gestaltete sich das Finale etwas spannender als im Fußballturnier und letztendlich konnte auch der Pokal in dieser Disziplin  nicht in den Händen unserer Gruppe bleiben. Nächstes Jahr!

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals beim FC Welcome Neustadt (Glückwunsch zum Turniersieg!) und bei unseren Freundinnen und Freunden der Horda Frenetik. HFY ULTRAS!