‘s Betze Heftche – Sonderausgabe


Die 13. Ausgabe vom Betze Heftche steht ab sofort online zum Lesen bereit!

Eine alles andere als gewöhnliche Saison ist beendet und die Baustellen rund um unseren 1. FC Kaiserslautern und den Fußball sind größer denn je. 

Aufgrund der aktuellen Situation erscheint das Hefchte nicht in der üblichen gedruckten Version, dennoch mit dem gewohnten Inhalt. Wir werfen einen Blick in die Stadt, auf eine der vielen Hilfen in der Coronazeit. Schauen kurz auf die Situation im französischen Fußball und dort insbesondere nach Metz. Blicken auf die letzten beiden Spiele unseres FCK vor Corona und mit Zuschauern zurück und auch alle weiteren Themen haben ihren Platz in der Sonderausgabe.

Da wir uns alle auch in den kommenden Monaten nicht wie gewohnt im Stadion sehen werden, haben wir uns dazu entschieden, die 13. Ausgabe unseres Kurvenheftes online zur Verfügung zu stellen. 

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach über die üblichen und bekannten Kontaktmöglichkeiten melden.

Viel Spaß beim Lesen!